Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2010
Morkheros Prophet

Ernst Vlcek 
Titelbild 1. Auflage:  Swen Papenbrock
Journal 24 
Auf dem Planeten Morbienne III - ein Gott spricht zu den Kraverkern
Zyklus: Die Solare Residenz
Die Hauptpersonen des Romans:
Perry Rhodan - Der Terranische Resident nimmt am Flug nach Morbienne III teil.
Trim Marath - Der junge Monochrom-Mutant wagt sich ins Reich von Morkhero Seelenquell.
Ewoschno - Der Jagdführer durchlebt eine wundersame Karriere.
Kellmi - Der junge Jäger erlebt die Ankunft der leuchtenden Kugel.
Rudo K'Renzer - Der Beiboot-Kommandant stört ein Manöver auf seine eigene Weise.
Auf der Erde und den Tausenden von Planeten in der Milchstraße, auf denen Menschen leben, schreibt man das Jahr 1303 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Jahr 4890 alter Zeit. In jüngster Zeit haben die Spannungen zugenommen, vor allem, seit das aggressiv auftretende Kristallimperium massiv Front gegen die Liga Freier Terraner macht.
Einige zehntausend Kampfraumschiffe besezten das kleine Sternenreich der Topsider und gliederten es ins Imperium ein. Als eine starke arkonidische Raumflotte allerdings Olymp angreifen will, wird sie zum Opfer der neuesten Geheimwaffe der Terraner: Die Aagenfelt-Barriere hilft dabei, den Arkoniden eine vernichtende Niederlage beizufügen. Gleichzeitig kommt es an verschiedenen Stellen auf der Erde zu Einsätzen des arkonidischen Geheimdienstes.
Perry Rhodan muß allerdings noch an einer ganz anderen Front aktiv werden. Gegen die mysteriöse Geistesmacht Morkhero Seelenquell nämlich, über deren Absichten man bislang noch nichts weiß. Da es jetzt endlich eine konkrete Spur gibt, fliegt die LEIF ERIKSSON, Rhodans Flaggschiff, in die Eastside der Milchstraße.
Ziel ist der Planet Morbienne III - und dort residiert MORKHEROS PROPHET...

Inhaltsangabe bei Perrypedia